Kremps & Horváths Leverkusener Weihnacht
Do. 21.12.2017
Aufgrund der großen Nachfrage (2015 & 2016 waren wir schon Wochen vor dem Termin ausverkauft) präsentieren Jan Gregor Kremp www.jan-gregor-kremp.de und Arthur Horváth www.arthur-horvath.de die Weihnacht in 2017 an zwei Terminen.

Wir freuen uns auch 2017 auf eine berührende, begeisternde, musikalische und poetische Leverkusener Weihnacht. Ein leckeres, bodenständiges Menü - u.a. mit hausgemachtem Kartoffelsalat und den schönsten Wiener Würstchen der Stadt - runden diesen ganz besonderen, weihnachtlichen Abend ab.

Pressestimmen 2015
„Es ist eine Mischung aus Konzert, Lesung, Comedy, Andacht und Festtagsschmaus, die am Ende, nach über drei Stunden, 220 Menschen satt und beseelt und baff nach Hause entlässt. Denn es geht in keiner Sekunde um Effekthascherei, sondern jederzeit um die ehrliche Vermittlung von Freude und Besinnlichkeit.“ (Kölner Stadtanzeiger)

„Es war eine zugleich berührende, begeisternde, musikalische und poetische Leverkusener Weihnacht, wie sie besser kaum hätte sein können. Vor allem war sie eins: herrlich entspannt. "Entschleunigend", wie ein Besucher sagte. Andere schwärmten, die Vorstellung sei überaus "persönlich" und "authentisch" gewesen.“ (Rheinische Post)