"From Tobacco Road to Graceland"
Di. 28.11.2017
Carl Carlton: "From Tobacco Road to Graceland"
feat: Pascal Kravetz-keys, HammondB3, voc / Jerry
"Wyzard" Seay-b / Dion Murdock-dr

Mit einer Weltklasseband auf Tour geht der Dauerbrenner auf den großen Stadionbühnen, die er zusammen mit Peter Maffay, mit Westernhagen oder auch Udo Lindenberg bespielt.
Pascal Kravetz ist ein überaus begabter Pianist und Sänger, auch er immer mit den Schwergewichten Maffay und Lindenberg auf Tour, Jerry "Wyzard" Seay, die Basslegende von Mothers Finest, der schon mit Aerosmith, AC/DC oder Carlos Santana und Stevie Nicks von Fleetwood Mac spielte und die Powerstation Dion Murdock, ebenfalls von Mothers Finest, runden diese fantastische Band ab. Da kann sich der talentierte Singer/Songwriter musikalisch eine Menge herausnehemen. Und das wird auch passieren. Ein veritabler Topact!! Nicht verpassen.