Weil ich ein Männchen bin
Sa. 20.10.2018
Marcel Mann, der Gewinner der Talent-Schmiede im "Quatsch Comedy Club“ und der auch "die Große Fritznacht der Talente" für sich entscheiden konnte, ist der Synchronsprecher unter den deutschen Comedians. Sozusagen "The Voice of Comedy“. Manche nennen ihn auch liebevoll: "Die Testosteron-Bombe der deutschen Comedy!"

Nach ersten Live-Wettbewerben bei "Kunst gegen Bares" in Köln, Berlin und Hamburg (die er alle gewann), folgten schnell weitere Auftritte. Auch den "Comedy Slam" in Düsseldorf entscheid er für sich, sowie dem "91. Trierer Comedy Slam". Einmalig: Sein Auftritt bei der "Talentschmiede" des Quatsch Comedy Clubs 2015. Den 1. Preis nahm Marcel stolz von Thomas Hermanns entgegen.

Das Gesicht ist neu, doch seine Stimme seit Jahren im Fernsehen und im Kino zu hören. Leider stirbt er meistens tragisch bei der Arbeit. Davon und von weiteren Kuriositäten aus seinem Leben auf der Tonspur erzählt Marcel rasant und stimmgewaltig. Eine Frage bleibt jetzt aber doch: Woher bitteschön kennen wir die Stimme? Die Antwort gibt‘s live.

Marcel Mann - Niedlicher als Hello Kitty und ausgestattet mit einem Sampler im Hals...
- aber seien Sie nicht traurig, wenn Sie Marcel Mann nach der Show nicht mit nach Hause nehmen dürfen!

Veranstalter: Mecky Events GmbH