in Concert!
Do. 18.04.2019
Pit ist nun ein Fooss, seit April 2017 ist er Sänger und Gitarrist bei den Kölner Urgesteinen „Bläck Fööss“. Im November erschien das neue Album „Su schön wie augenblecklich“, das erste unter seiner Mitwirkung.

Viele behaupten, das sei deutlich hörbar.

DENNOCH: Es bliebt noch einmal Zeit für einen Auftritt der Allerwertesten im heimischen Lieblingsclub, dem Scala Club. Der traditionelle 30.4. wird es leider nicht, aber dafür klappt’s am Gründonnerstag, den 18.4.!

Die 11-köpfigen „Wertesten“ lassen es nochmal krachen und heißen den Frühling willkommen!

Wie immer präsentieren sie ihren einmaligen Mix aus Funk, Soul, Pop, Rock Latin und Easy Listening: Bekannte Hits und Liebhaberperlen aus 50 Jahren Musikgeschichte sowie einige Songs der Jetztzeit.

Veranstalter: Mecky Events GmbH