EVL COMEDY NIGHT
Sa. 30.03.2019
EVL Comedy Night
Die Mix-Show im Scala Club Leverkusen

Einfach Viel Lachen

Der Comedian, Karnevalist und gebürtige Opladener Oli Materlik begrüßt zur ersten EVL-Comedy Night drei Kollegen/-innen und moderiert die 100-minütige Show.

Barbara Ruscher spielt Ausschnitte aus ihrem aktuellen Programm „Ruscher hat Vorfahrt“ und hinterfragt musikalisch, scharfzüngig und intelligent unsere Gesellschaft.

Johannes Flöck vertritt das Motto „Verlängerte Haltbarkeit“ und beweist, dass man auch mit 50 noch kraftvoll zubeißen kann.

Serhat Dogan ist ein „Glücklicher Türke aus Bodenhaltung“. Seit 14 Jahren ist er in Deutschland, hat einen deutschen Pass und hält uns allen den Spiegel vor und wundert sich immer noch nach all den Jahren über die Eigenarten der Deutschen.

Freuen Sie sich auf insgesamt vier Comedy-Acts, auf eine tolle COMEDY-MIX-SHOW, auf Spaß, gute Laune und jede Menge „Energie“!

Veranstalter: Mecky Events GmbH