good vybz inna di house
Sa. 20.04.2019
Fulltune Clan ist eine 7-köpfige Backing-Band aus Leverkusen, die sich überwiegend im Reggae zu Hause fühlt. Darüber hinaus werden – je nach Sänger - auch die Genres Soul, Funk und Hiphop
bedient. Gegründet wurde die Band im Jahr 2013 und seitdem spielt die Band in fast unveränderter Besetzung zusammen.

Die Band hat schon mit diversen Sängerinnen und Sängern zusammengearbeitet. Dauerhafter Sänger der Band ist jedoch Denham Smith, ein gesanglich hochkarätiger und international bekannter Reggea Artist.

Mit Denham Smith bedient die Band die auch bei Nicht-Reggae-Hörern sehr beliebten Reggae Stilrichtungen Dub, Lovers Rock, Rocksteady, Roots-Reggae und Dancehall. Seit 2018 arbeitet die
Band zusammen mit Denham Smith an einem neuen Album, dass eine musikalische Mischung aus Reggea- und Soul-Elementen darstellen wird. Mit dem Titel "Love" wurde bereits der erste Song des Vor und nach der Sow wird ein Soundsystem, Topanaris, auflegen.

Schüler und Studentenrabatt: 13€

Veranstalter: Full Tune Clan